Besuch in der Bücherei- Klasse 2a

Endlich in die Bücherei

Am Mittwoch , den 10.6.2015, waren wir in der Bücherei .Es war richtig toll!  Als erstes  ging ich in die Schule. Unsere Klasse besprach alles. Wir haben eine kleine  Frühstückspause gemacht. Jetzt packten wir alles zusammen.  Unsere Jacken angezogen. Und los gehts! Einige Zeit später….   Endlich nach bestimmt einer Dreiviertelstunde Laufen waren wir da! Bestimmt waren alle kaputt vom vielen Laufen. „Wir essen noch was“, sagte Frau Longo. Und dann gingen wir in die Bücherei. Eine Frau, die bei der Bücherei arbeitet erklärte uns alles. Kerrin  hatte natürlich nach Donald Duck gefragt. Natürlich ,sie stehen da hinten im Regal. Ich habe mich erst umgeschaut , dann bin zu den Sheltiebüchern gegangen. „Sheltie und der  Doppelgänger“  fand ich am besten. In drei Tagen habe ich es durchgelesen. Ich freue mich natürlich auch über den Büchereiausweis. Und natürlich auch über das leckere Eis von Frau Longo.  Ich hatte Schokoeis.

Von Dahlia


Termine

» zur Terminübersicht ...